Was ist der Sinn und Zweck von Give-Aways?

Was ist der Sinn und Zweck von Give-Aways?

Der gezielte Einsatz von Give-Aways (kleine Mitnahme-Geschenke)
ist ein effizienter Weg, um Interessenten zu gewinnen und
Kundenkontakte zu pflegen. Schon mit Kleinigkeiten erreicht man
Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Kleine Präsente öffnen Türen
und sorgen für einen Sympathie-Bonus. So kommt man leichter in
Kontakt und erntet eine positive Reaktion des Empfängers.

Die Give-Aways sollten so zweckmäßig und originell wie möglich sein. Je kreativer und ausgefallener die kleine Aufmerksamkeit, desto eher kann man mit einer positiven Response rechnen.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>