Tipp: Werbebudgets effizient planen

Werbebudgets effizient planen

Auf den richtigen Mix kommt es an: Werbemöglichkeiten im Internet

In den USA geht es rasant aufwärts, Deutschland folgt langsam: die Werbebudgets für digitale Medien steigen in den USA extrem schnell. Auch in Deutschland freuen sich digitale Verleger über eine Zunahme der Werbeaufwendungen im Web.

Viele Werbetreibende ignorieren in ihrer Werbebudgetplanung Werbemöglichkeiten im Internet noch vollständig. Andere kleinere Unternehmen werben nur im Internet. Beide Extrempositionen sind nicht zu empfehlen. Schließlich gilt bei der Planung des Werbebudgets weiterhin: Wo ist mein Kunde? Wie erreiche ich ihn am besten?

Die Werbestrategien werden komplexer, weil sich Konsumenten, gleich ob Privatpersonen oder Unternehmen, nicht mehr auf die Nutzung einzelner Kommunikationskanäle festlegen wollen. Deshalb kommt es auf die richtige Mischung an. Und Werbung in digitalen Kanälen gehört einfach dazu.

                              << vorheriger Tipp | nächster Tipp >>

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>