Tipp: Trotz Facebook und Twitter: Ein Blog bleibt ein wichtiger Kanal in der Unternehmenskommunikation

Trotz Facebook und Twitter: Ein Blog bleibt ein wichtiger Kanal in der Unternehmenskommunikation

Einfach einen Blog einrichten: mit Wordpress

Oft schon totgesagt, aber immer noch einer der wichtigsten digitalen Kommunikationskanäle: der unternehmenseigene Blog. Ein- bis zweimal einen Eintrag pro Woche, das reicht schon für den Anfang.

Ein Blog gibt einem nicht nur die Möglichkeit, sich als Experte/in zu positionieren, sondern man kann auf diesem Weg einen guten Einblick in das Unternehmen und die Organisation vermitteln. Und so Interessenten und Kunden binden.

Der Weg zum eigenen Blog ist einfach. Es gibt jede Menge vorgefertigte Software und Softwaretools. Kostenfrei und am weitesten verbreitet ist immer noch Wordpress.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>