Tipp: Wie wichtig ist ein guter Verteiler?

Wie wichtig ist ein guter Verteiler?

Die entscheidenden Aspekte eines guten Presseverteilers sind die anvisierten Zielgruppen und die dazu relevanten Medien. Will ich beispielsweise die Zielgruppe Handel erreichen, so spielen neben den lokalen, regionalen und überregionalen Zeitungen entsprechende Fachzeitschriften eine wichtige Rolle.

Hier muss recherchiert werden, welche Medien in der Zielgruppe besonders gerne und intensiv gelesen werden und wie das Thema zu den inhaltlichen Schwerpunkten dieser Medien passt.

Die Kontaktdaten der relevanten Medien können dann über entsprechende Nachschlagewerke in Erfahrung gebracht werden. Wichtig ist: Nicht die Quantität des Verteilers, sondern seine Qualität bestimmen die Erfolgsaussichten.

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing