Tipp: Ein starkes P.S. ist entscheidend für den Erfolg Ihres Mailings

Ein starkes P.S. ist entscheidend für den Erfolg Ihres Mailings

Es steht ganz zum Schluss und wird doch von 80 % aller Mailing-Empfänger zuerst gelesen: das Postskriptum, kurz P.S. Meist fällt der Blick nämlich erst auf die Unterschrift, und schon ist man auch beim P.S. angelangt. Ist dieses für den Leser so interessant gestaltet, dass dieser sich darauf dem gesamten Schreiben zuwendet, so ist dies eine Grundvoraussetzung dafür, dass die Mailing-Aktion zum Erfolg führt.

Ein P.S. sollte deshalb immer etwas Besonderes enthalten: ein spezielles Angebot, den Hinweis auf einen wichtigen Termin, auf ein zu erwartendes Give-away oder andere Vorteile. Oder es lässt sich hierin noch einmal ein wesentlicher Aspekt oder sogar ein Alleinstellungsmerkmal eines Produktes kurz und knapp hervorheben.

Das P.S. ist ein entscheidendes Merkmal eines Mailings und sollte auf keinen Fall vergessen oder gar aus Platzgründen gestrichen werden. Eine große Chance, den Adressaten zu erreichen, wäre damit vertan. 

Wir sind für Sie da. Klicken Sie hier, um uns eine Nachricht zu senden.

Rufen Sie uns an:
Tel. +49 (0) 221 99 98 46 30
Wir unterstützen Sie gerne!

Ertay Hayit, Geschäftsführer
Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing

Beste Referenzen seit 1989

Redaktionen und freie Journalisten finden alle wichtigen Fakten und Daten zu unseren Kunden, Pressetexte und Pressefotos unter
www.mundo-presse.de.

Zum Blog Medien-Marketing-Meinung.de

Hier geht es zum Blog von Ertay Hayit, Geschäftsführer Mundo Marketing GmbH >>